Follower

Samstag, 8. Dezember 2012

Operation

Die nächsten Tage kann ich leider nix handarbeiten, denn ich wurde vorgestern wiederholt am Karpaltunnelsyndrom operiert. Kurz vor Weihnachten werden die Fäden gezogen. Es macht mich total kribbelig, so untätig zu sein. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Gute Besserung! Wie kam es zur wiederholten OP? Meine Mutter wurde vor ein paar Monaten auch erst deswegen operiert. Und dann nicht stricken zu dürfen, ist schwer.

    Ich wünsche auch einen schönen 2. Advent.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für die guten Wünsche. Ja, also in seltenen Fällen kann das erneut auftreten. So ein Fall bin ich leider. Im Sommer wollte ich noch nicht wegen dem Garten und jetzt bekam ich kurzfristig diesen Termin. Nun sitz ich da und bin neidisch auf alle, die beide Hände benutzen können. Weihnachten habe ich das überstanden :(, noch soooo lange. Schönen Tag noch.

    LG Marie

    AntwortenLöschen