Follower

Donnerstag, 28. Februar 2013

Wo ist das Mini-Monster???

Ja wo versteckt es sich? 
Na im Ei! Ich stricke die Minis für die Schulkameraden meines Enkels(1. Kl.) wenn er Geburtstag hat.


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Marie- ich komme gerade über den Blog-Zug auf Deinen Blog und ich muss sagen, dass diese MINIS ja zuckersüß sind. DANKE für's zeigen und weiter so.
    Lasse Dir auch gleich mal eine tippi toppi Bewertung für den Blog-Zug hier.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie, tolle Idee! Die KInder lieben ja solche Monsterchen und Deine sind sicher der Renner! Nicht käuflich und so weich und knudellig. Herzliche Grüsse Gabriela. Dein blog gefällt mir sehr gut! Ich bleibe :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee ist ja total niedlich, ich glaube, meine Kinder wären von den Monsterchen begeistert, ich zeig sie ihnen jetzt nur nicht, weil ich gerade gar nichts Neues anstricken will...

    AntwortenLöschen