Follower

Sonntag, 18. August 2013

Wochenende

Meine Tomatenernte:

Hier sind sie noch im Gewächshaus

hier geerntet

gewogen--- und schmecken super als Salat oder einfach so auf der Stulle.



Kommentare:

  1. Das sind ja Riesentomaten und sehen wirklich schon so lecker aus.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dem Namen alle Ehre: Ochsenherz. Ich werde Samen für nächstes Jahr zurück legen. So mache ich das immer.

    AntwortenLöschen
  3. passend zum sommer: tomaten aus dem eigenen garten, damit ein leckerer tomaten-mozzarellasalat herstellen und mit frischem basilikum garnieren.... dies würde ich gerade mit deinen tomatem herstellen.
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. WOW da bin ich ja glatt ein bisschen neidisch, in diesem Jahr haben wir einfach kein Glück, die werden partout nicht.
    Unsere Töchter haben beim gleichen Händler, am gleich Tag, die gleichen Pflanzen gekauft und sie haben mehr als reichlich und bei uns wird es diesmal nichts. Einfach nur Schade.
    Aber ich gönn dir die tolle Ernte von Herzen. Laßt es euch schmecken.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen