Follower

Dienstag, 30. Dezember 2014

Reste 12 für 15

Hier mache ich auch mit: Meine Reste bestereste 12 für 15



Der Ablauf ist wie folgt:
Ich teile euch immer am letzten Sonntag des Vormonats die Farbe und das Thema für das kommende Monat (z. B. am 28.12. die Farbe für Januar). Ihr taucht dann schon mal in eure Restkisten ab und durchwühlt alles nach passender Wolle. Eure Auswahl könnt ihr dann schon mal posten.
Die entsprechende Farbe und alle ihre Nuancen sollten natürlich vorrangig als Rest vorhanden sein. Aber so eng wollen wir das nicht sehen, es soll ja Spaß machen und kein Zwang sein…
Einen Monat lang könnt ihr dann stricken oder häkeln was die Nadeln und die Restekisten hergeben - evtl. auch ein zum Thema passendes Muster…

Das Thema und die Farben für den Januar :
Januar - Winterzeit - weiß/blau (in allen Variationen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen