Follower

Dienstag, 12. November 2013

Strickpate

Ich habe für von Armut betroffene Kinder in Singen gestrickt und am Montag habe ich ein Paket mit 2 Tüchern, 4 Halswärmern, 3x Handstulpen, 4x Socken , 1 gestr. Tasche und Kleinigkeiten abgeschickt. Am 15.11. werden diese Sachen mit verteilt und ich hoffe, die Kinder finden Gefallen daran.


Kommentare:

  1. Hallo Marie, die Kinder werden sich sicher mega freuen. Das ist so lieb von Dir und macht sicher auch Dir Freude, ein paar Sachen zu verschenken. Ich finde es sehr bereichernd, nicht immer an Profit zu denken. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinder werden sich ganz bestimmt freuen. Es ist schön, wenn man weiß, wohin die Sachen kommen. Das ist bei Geldspenden ja leider nicht immer sicher. Wie wird man eigentlich Strickpate?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Gruppe befindet sich auf Ravelry und dort tauschen wir uns aus. Unsere Strickstücke werden sogar fotografiert beim Aussuchen und die Kinder freuen sich riesig.Hier kann man mal nachlesen:

    http://strickpate.wordpress.com/about/

    AntwortenLöschen