Follower

Sonntag, 10. Mai 2015

Frühlingsgrüße

haben mich in dieser Woche erfreut in einem dicken leuchtend orangefarbenen Umschlag . Das war eine Überraschung! http://purpleglory.de/  hat mich beschenken lassen von OBI.

 da laüft die herzliche Aktion http://www.obi.de/de/aktionen/fruehlingsgruss


Was freue ich mich!! s-feiern-konfetti





Tütchen mit Vergißmeinnicht, Wildblumen, Lupine, Bartnelke, Fuchsschwanz, Schleierkraut, Löwenmäulchen, Buntnessel, Erdbeerspinat, Pflücksalat, Schnittknoblauch, Liebstöckel, Salbei und Petersilie, DANKE!

boah, freu

Die Nominierung von 2 anderen Bloggern fiel nicht so leicht aber ich schlage vor:

bjmonitas.blogspot.de und
http://andreas-buntes-allerlei.blogspot.de/




Kommentare:

  1. Uiii Marie, das ist ja eine ganz tolle Aktion von Obi mit super Samen. Hab mich gleich beworben. Mal schauen, ob ich auch in die Ränge komme. Viel Spass beim Säen! Deine Tulpen sind ja noch megaschön. Meine sind verwelkt und müssen geschnitten werden. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hatte bei der Aktion an dich gedacht, aber ich habe nicht gewußt ob es auch von dort sein kann... Hier im Norden ist alles später. LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb. Ich denke mal, dass Obi schon weiss, wie es bei uns in der Schweiz ist. Mal schauen, ob sie mir Samen schicken iund wenn ja, ob es das gleiche Paket ist. LG Gabriela

      Löschen
  3. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! LG Marie

    AntwortenLöschen