Follower

Dienstag, 19. Mai 2015

Ich war

1 Woche weg. Im Krankenhaus. Meine Galle habe ich dort abgegeben. Diese tollen Quälgeister habe ich mit nach Hause bekommen, 10 Steine:

Ich bin noch etwas wackelig auf den Beinen, aber jeden Tag wird es besser.



Kommentare:

  1. Sei mal froh das du die Quälgeister los bist. Wünsche dir gute Besserung.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dann willkommen im Club, ich habe auch keine Galle mehr. Ich wünsche Dir gute Erholung. Bald wirst Du wieder alles ohne Beschwerden essen können.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oha, die Teils sehen ja aus wie Lavasteine. Wünsche Dir gute Besserung! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn !!!!! Gut,das sie weg sind.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ich bedanke mich bei euch allen. Ja ich hoffe doch sehr, dass ich nun bald wieder ordentliches Essen vertrage. Die Grillzeit ruft! Noch bin ich bei Schonkost, habe die Fäden drin. Es wird schon...

    AntwortenLöschen
  6. Durchbohren die Dinger und als Kette um den Hals tragen. :-)
    Alle guten Wünsche für eine baldige Genesung!

    AntwortenLöschen